Aktionswochen

Abnehmen leicht gemacht

Körperformung und -straffung

Kandern/Regio.
Der Kompetenzschwerpunkt des in der Region führenden Kosmetikinstituts „Vital & Beauty“ in Kandern ist seit 2009 die Fettreduzierung und Körperformung. Mit der »Fett-weg-Trilogie«, einem nachweislich erfolgreichen Konzept, werden von Carmen Hüglin und ihrem hochmotivierten Team wahre Wunderdinge auf dem Gebiet der Gewichtsreduktion sowie Körperformung und -straffung vollbracht; letzteres übrigens gezielt an den Problemzonen. „Wir helfen Ihnen zu einem neuen Körperbewusstsein“, verspricht Carmen Hüglin. Herzstück des Konzeptes sind – bei höchster Sicherheit – Hightech-Behandlungen im Institut, die erfolgreich eine kosmetische Alternative zum operativen Fettabsaugen darstelln. Die höchst erfolgreiche Methode ist für Männer und Frauen jeden Alters geeignet – die derzeit älteste Klientin ist 83 Jahre alt. (Redakteur: fr / Wochenblatt Kandern, vom 22.9.2020)

TIPP
Von Mittwoch, 23. September bis Freitag, 20. November, bietet das für seine Behandlungserfolge und die außérgwöhnliche Wohlfühlatmosphäre bereits zum dritten Mal mit fünf Sternen ausgezeichnete Kosmetikinstitut „Vital & Beauty“ seine erfolgreiche »Fett-weg-Trilogie« zu Sonderkonditionen an: Eine ausführliche Beratung gibt es nach telefonischer Terminabsprache kostenlos und wer die bahnbrechend erfolgreiche »Fett-weg-Trilogie« ausprobieren möchte, kann jetzt eine Kennenlernbehandlung für nur 99 Euro buchen.

Die »Fett-weg-Trilogie« funktioniert
Die vom Kosmetikinstitut „Viatl & Beauty“ angebotene »Fett-weg-Trilogie« verhilft binnen weniger Wochen zu einer auffallend und nachhaltigen Korrektur der Figur. Dass die Körperfromung und -straffung funktioniert, beweisen die Vorher-Nachher-Bilder. ((fr) | Fotos: privat)

Problemzonen gezielt straffen
Bauch, Beine, Hüfte, Po – Renate S. (57) war mit sich und ihrer Figur überhaupt nicht mehr einverstanden. Mit der »Fett-weg-Trilogie« verlor sie in kürzester Zeit 16,5 Kilo und formte ihren Köprer gezielt an den Problemzonen. Heute fühlt sie sich wie ein anderer Mensch. ((fr) | Fotos: privat)

Der beste Weg für Mann und Frau
Peter H. (49) ist der lebende Beweis dafür, dass die »Fett-weg-Trilogie« für Frau und Mann der beste Weg zu einer besseren Figur ist. Sein „Bauchproblem“ löste er mit Hilfe des Kandener Instituts „Vital & Beauty“ binnen weniger Wochen und nahm dabei 10 Kilo ab. ((fr) | Fotos: privat)

Das schreiben begeisterte Kunden/Kundinnen:

Richard M. (Lörrach im Mai 2018): „In wenigen Wochen habe ich ganz leicht, ohne zu hungern, 7 Kilo verloren. Dankeschön an Frau Hüglin und Team.“

Frau S. (Weil im März 2017): „Nach 3 Behandlungen 10 Kilo leichter und 72 cm weniger. Danke für dieses tolle Ergebnis in so kurzer Zeit. Durch Sie und Ihre Methode habe ich wieder Freude an meinem Körper.“

Frau S. (Kandern im Juni 2018): „Ich kam mit Schmerzen in den Gelenken, ich konnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Hier und Heute: Schmerzfrei! Ich schaue mich im Spiegel an und denke „WOW!“. Herzliches Dankeschön dem ganzen Team.“

Frau B. (Lörrach im Juli 2018): „Einfach nur TOLL. In kurzer Zeit von 73 auf 64,4 Kilo. Ich freu’ mich so! Vielen Dank für IHre Unterstützung.“